Kampagne 2018

die Märchen unserer Kindheit wieder aufleben zu lassen war dass Ziel der Kampagne 2018, in Mühevoller Detailarbeit wurden die einzelnen Märchen-Figuren von unseren Künstlerinnen und Künstlern gezeichnet und bunt ausgearbitet. Unser ehemaliger Landwirtschaftliche Anhänger wurde um stolze 1,5m verlängert und mit einer Hütte für die doch sehr umfangreichte Technik erweitert. In drei Monaten Bauzeit entstand so unser diesjähriger Mottowagen. Präsentieren konnten wir uns wie gewohnt in Hirschhorn, Mudau, Lohrbach und in Eberbach, schade dass die wohl schönste fünfte Jahreszeit doch immer viel zu schnell zu Ende geht. Nun ist der Wagen bis zur kommenden Kampagne wieder gut verpackt.

 

Bis zu nächsten Jahr, in diesem Sinne ein dreifach kräftiges "13er Ringmaul"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fastnachts-Freunde-Eberbach e.V.