Über uns

Fastnachts-Freunde-Eberbach e.V. , kurz FFE, ist eine Gruppe junger Fastnachtsbegeisterter Narren aus Eberbach und Umgebung, die Seit 2007 mit verschieden LKW´s als Motivwägen gestaltet an den Fastnachts-Umzügen in Eberbach und den umliegenden Regionen teilnimmt. Seit dem Jahr 2013 sind wir auch auf dem Umzug in Mudau und dem Nachtumzug in Lohrbach vertreten. 2015 konnten wir durch einen Umstieg auf ein kleineres Zugfahrzeug erstmalig an dem Umzug der Hischhorner Ritter teilnehmen.

 

Mit einer durchschnittliche Teilnehmer Zahl von 35 Personen im Alter von 2 Jahren bis 40 Jahren sind wir bei den Umzügen vertreten, in den nächsten Jahren soll auch der Nachwuchs immer mehr in die Aktivitäten eingebracht werden.

 

Finanziert werden die sehr kostspieligen Kampagnen von uns selbst durch Teilnehmer-Gebühren. Durch gelegentliche Sach- und Geldspenden konnten wir den ein oder anderen Euro einsparen.

Unsere Motivwägen werden jedes Jahr in eigenregie themenspezifisch sehr zeitintensiv und mit viel Schweiß neu gestaltet. Untermalt werden unsere Wägen durch jedes Jahr neu angepasste Licht- und Tontechnik.

 

Somit ein dreifach kräftiges „13er Ring-Maul“

 

 

 

Du/Ihr seid genau so begeistert für Fasching wie Wir und wollt bei uns Mitglied werden, dann schreibt uns einfach an um mehr informationen über uns zu bekommen. Hier kommt Ihr direkt zum Kontaktformuklar.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fastnachts-Freunde-Eberbach e.V.